Bio-Logisch!

Hand in Hand mit der Natur heisst für uns, dass wir nicht nur nehmen, sondern der Natur auch etwas zurückgeben. Beispiele dafür sind eine bodenschonende Bearbeitung der Kultur-Flächen, Blumenwiesen für die Insekten, ein späterer Schnitt der Ausgleichsflächen. Aber wir tun noch viel mehr! Dafür garantieren auch die Labels, die wir führen dürfen.

Zertifikate und Labels

Suisse Garantie bedeutet nicht nur 100% Schweiz, sondern noch vieles mehr. Ein kontrollierter Anbau im Gedanken mit der Schweizer Natur.

Bio Suisse steht für eine naturverbundene Produktion ohne gentechnisch veränderte Pflanzen. Weiter werden auch keine chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmittel oder Dünger eingesetzt und wir verwenden ausschliesslich Mist, Kompost und andere organische Dünger. Wir arbeiten mit vielen Nützlingen und Insekten, was eine grosse Hilfe für die Pflanze und ein Gewinn für die Natur ist.

Jährlich werden wir von einer externen Kontrollstelle kontrolliert und werden Knospe zertifiziert.

Bionaturalis AG

Wieswendi
8248 Uhwiesen

012 345 67 89